Radio F1 Tip
Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei Radio Fire-Power einfach und kostenlos anmelden.

~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~
Registrierung Teammitglieder Zur Startseite Partner Galerie
Shoutcast Logo
Statistik - Sendeplan

Shoutcast Sendeplan
Samstag, 27.08.16 Sonntag, 28.08.16 Montag, 29.08.16 Dienstag, 30.08.16 Mittwoch, 31.08.16 Donnerstag, 01.09.16 Freitag, 02.09.16

10:00-00:00

Musik Nonstop Keine Moderation, aber trotzdem Einschalten - Zuhören - Spass haben




10:00-16:00

Musik Nonstop



16:00-18:00

Die ??? mit Sir Woirior



18:00-21:00

Musik zum Sonntagabend mit Ibbi



21:00-00:00

Wochenendausklang mit Andreas



10:00-18:00

Musik Nonstop



18:00-20:00

Blue Monday mit DJ Neo



20:00-22:00

Top 25 der German Single Charts mit Andreas


22:00-00:00

Biggis Oldienight



Infos zu unseren Moderatoren
Foto vom Moderator Info zum Moderator
Teamfoto Hallo ihr Lieben.

Ich bin die Biggi und meine Musikrichtung ist kunterbunt wie eine Tüte Haribo :-)

ZB Rock, Pop auch Deutsches aber nicht alles…grins, also von Hart bis Zart.

Mein Motto: Spaß Spaß Spaß.

Radio Fire-Power ist mein zweites Zuhause und ich fühle mich hier pudelwohl.
Teamfoto Ich bin der Andreas, mag bis auf deutsche Schnulzen/Volks-Musik fast alles insbesondere Oldies, Trance und Hard and Heavy.

Bin hier für die Top 25 der Deutschen Singelcharts zuständig, die jeden Montag statt finden.

Ebenfalls präsentiere ich die "3 von 1" Sendung, also jeweils 3 Lieder von einem Interpreten oder Gruppe.

Ansonsten versuche ich hier immer meinen Spass zu haben.

Andreas
Teamfoto Da ist er nun doch nach einer längeren Rekrutierungsphase im Radio angekommen: KURT mit oder ohne Helm und Gurt.

Musik macht Spass & Spass habe iche hier, reichlich und viel.

Nun als Rock am Stock Grandpa mag ich ich die 60 er ab der Beatles & Stoneszeit,

Pop natürlich auch, keine Frage aber viel Zeit verwende ich auf das Hören von Klassik und da am liebsten Soundtracks

Alles Gute zusammen.... Euer Kutte
Teamfoto Die Ibbi aus Ostfriesland:

Sonst immer die mit der flinken Feder, könnt ihr mich jetzt auch reden hören.

Ich höre und spiele für Euch fast alles von alt bis neu, gern auch deutsches, aber nicht unbedingt Schlager.

Auch Kuschelrock, 80er, 90er bis hin zum Allerneusten, Metalballaden uvm gibts bei mir um die Ohren.

Viel Spass hier bei Radio Fire Power.
Teamfoto Jo datt bin ich diese hässliche Nase

Ja Ja datt Prof.Dr.Dr DJ Neo der verwuschelte der immer Probleme mit Abdul hat Den man schnell irritieren kann *grins*

meine Hauptrichtung die ich persöhnlich höre ist Goth und Mittelaltermusik, ansonsten offen für fast alles,

Ausser für SCHLAGER VOLKSMUSIK etc.. da drehen sich bei mir die Ohren um

Kurzum der verrückte vom Dienst - Wir hören uns dann ON AIR
Teamfoto Hallo liebe Freunde der guten Musik

Mein Name ist DJ Thommy, Baujahr 60 und komme aus dem schönen Welzheim.

Meine musikalische Vorliebe ist die Psychodelic Musik alla Fatboy slim, leftfield, Prodigy, Moby,Moguai oder Westbam uvm.

Aber natürlich mag ich auch viele Oldies aus meiner Jugend Als Gast DJ bei RFP bin ich für meine Livemusik specials bekannt.

Wie ihr seht, haben wir für jeden etwas zu bieten. In diesem Sinne, auf ein Wiederhören bei Radio Fire Power.
Teamfoto Hallo Firepowers! - Ich bin Witu

Ich spiele hier viel verschiedenes an Musik wie zb. Charts, DubStep, Metal, Hip Hop, Hardstyle und und und.

Also das Musik-Spektrum ist sehr breit bei mir.

Ich hatte am 01.09.2012 eine Sondersendung über "Basstard" die sehr erfolgreich war.

Deswegen immer Einschalten wer weiss was euer Witu als nächstes ausheckt!!!
Teamfoto Hallo ich bin die Katz,

Info folgt noch

Info folgt noch

Info folgt noch

Info folgt noch
Teamfoto Hallo ich bin der Zottl,

Info folgt noch

Info folgt noch

Info folgt noch

Info folgt noch



CT Shoutcast Status Advanced (1.0.2) © 2005-2010 by Frank Leyhe - www.radiosunlight.de
Original 2005 by maddin


Views heute: 2.250 | Views gestern: 5.731 | Views gesamt: 83.993.018

 Radio-Fire-Power  Radio-Fire-Power

Impressum

Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Palim © 2007 Hosted by UBH4U 2006

Radio Fire Power Partner