Radio F1 Tip
Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei Radio Fire-Power einfach und kostenlos anmelden.

~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~
Registrierung Teammitglieder Zur Startseite Partner Galerie
~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~ » Musikforum » News » DJ Avicii im Alter von 28 Jahren gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DJ Avicii im Alter von 28 Jahren gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<b>Geschlecht:</b> männlich
Fire-Power Admin


images/avatars/avatar-479.jpg

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 928
Herkunft: Kamen NRW

DJ Avicii im Alter von 28 Jahren gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ Avicii im Alter von 28 Jahren gestorben


DJ Avicii ist im Alter von 28 Jahren verstorben. Der in Stockholm als Tim Bergling geborene Musiker ist für den Song "Wake me up" bekannt. Das Management bestätigte seinen Tod jetzt.

Die Pressebeauftragte von Avicii, Ebba Lindqvist, bestätigte die traurige Nachricht jetzt gegenüber der schwedischen Tageszeitung "Dagens Nyheter". In einem Statement heißt es: "In tiefer Trauer müssen wir heute den Tod von Tim Bergling, auch bekannt als Avicii, verkünden. Die Familie ist geschockt und wir bitten darum die Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu respektieren." Die Umstände seines Todes sind bislang noch unbekannt. Wie "Bild" berichtet, soll der Musiker in Maskat, der Hauptstadt des Oman, gestorben sein.
Avicii hatte mit Drogenproblemen zu kämpfen

Laut "TMZ" soll Avicii mit Drogenproblemen zu kämpfen gehabt haben. Zweimal soll er wegen Alkoholmissbrauchs in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Es ist jedoch unklar, inwiefern diese Vorfälle mit seinem Tod in Verbindung stehen. Seit 2016 ist es um den Musiker ruhiger geworden. Damals stellte er öffentliche Auftritte ein und machte nur noch im Studio Musik.
Todesursache unbekannt

Der weltweite musikalische Durchbruch gelang Avicii 2011 mit dem Song "Levels". Und auch danach ging es steil bergauf. Sein Mega-Hit "Wake me Up" wurde 2013 zum Sommerhit des Jahres gekürt und auch mit "Hey Brother" landete er einen Top-Ten-Hit. Weitere international bekannte Songs von Avicii waren "Addicted To You" und "Waiting for Love".

Darüber hinaus arbeitete der DJ mit zahlreichen Größen aus dem Musikgeschäft zusammen. Mit David Guetta produzierte er 2011 den Song "Sunshine", mit Coldplay drei Jahre später den Hit "A Sky Full of Stars" und Madonna 2015 den Titel "Devil Pray".

Quelle:
T-online


__________________

20.04.2018 21:36 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~ » Musikforum » News » DJ Avicii im Alter von 28 Jahren gestorben

Views heute: 445 | Views gestern: 9.971 | Views gesamt: 90.226.216

 Radio-Fire-Power  Radio-Fire-Power

Impressum

Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Palim © 2007 Hosted by UBH4U 2006

Radio Fire Power Partner